Neueste Artikel & Reviews
  • Evil Twin

    Nach der PC- und PlayStation2-Umsetzung dieses Jump´n Runs mit Adventure-Elementen, wurde nun zum Ende der Dreamcast-Ära das im Vorfeld von Lorbeeren überschüttete Spiel umgesetzt....
  • Rainbow Six: Rogue Spear

    Innerhalb der letzten Jahre etablierten sich mehr und mehr die Anti-Terror Games als Subgenre bei den Ego-Shootern. Ich gebe zu das ich selbst ein großer Fan der Rainbow Six Reihe...
  • Muppet Pinball Mayhem

    Es war einmal ein junger Mann, der sich besonders stark für die technischen Aussichten des noch jungen Medium Fernsehen interessierte. Seine zweite Leidenschaft galt dem Puppenspiel,...
  • Tiger Woods PGA Tour Golf

    Neues Futter für alle Fans des Rasensports, daß hierzulande übrigens interessanterweise von Ubi Soft vertrieben wird, obwohl es sich dabei um einen Titel mit EA-Label handelt. Hat...
  • Anzeige
  • Splashdown

    Da bleibt kein Auge trocken
  • Tony Hawks Pro Skater 3

    Der Lord of the (Skate)Board, Tony Hawk meldet sich nun mit seinem dritten Teil auf nahezu allen aktuellen Plattformen zurück. Am erfolgreichen und oftmals kopierten Spielprinzip hat...
  • Der Anschlag

    Mit Der Anschlag bekommt nun auch der neueste der Hollywood Action-Streifen, basierend auf einem Tom Clancy Roman, eine Videospielumsetzung spendiert und neben den großen Brüdern auf...
  • Worms World Party

    Sie sind einfach nicht totzukriegen. Die Rede ist von den kleinen Kriegwürmern aus der Spieleschmiede Team 17, die sich seit mittlerweile über einem halben Jahrzehnt auf allen...
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen